Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über mich

Hallo, ich bin Frederic

 

Von Beruf bin ich Personal Trainer, allerdings würde ich meine Tätigkeit lieber ganz anders bezeichnen. Meine Leidenschaft ist es, Menschen den Wert und die Wirkung von effektivem Training und richtiger Bewegung zu vermitteln. 

Als Kind war ich sehr unsportlich und übergewichtig. Selbstbewusstsein zählte nicht zu meinen Stärken. Mit Anfang zwanzig fand ich schließlich den Weg in ein Fitnessstudio und begann mit dem Krafttraining. Zehn Jahre später bin ich ein anderer Mensch. Nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Der Sport lehrte mir einiges. 

Körperliche und geistige Fitness.

Ein selbstbewusstes Auftreten.

Durchhaltevermögen.

Disziplin.

Meine Erfahrungen möchte ich nun weitergeben. 

Identifizierst du dich mit einem oder mehreren der oben genannten Eigenschaften?

Dann melde dich bei mir und wir gehen deine Ziele, deine Veränderung gemeinsam an!


Coach
0178 / 3282625
Zum Seitenanfang